Navigation Menu+

Kalchreuth und der goldene Oktober

Gepostet am Okt 21, 2013 von | Keine Kommentare

Sklavensee

Vor einigen Tagen, es war ein sonniger Oktobertag, musste ich unbedingt mal raus an die frische Herbstluft. Die (neue) Kamera war dabei, wie sich das gehört. Ziel war Kalchreuth, eine kleine mittelfränkische Gemeinde unweit von Erlangen. Dort angekommen lief ich einfach drauf los. Ich fotografierte viel für meine Fensterserie, fand die Sankt-Andreaskirche, die leider nur von außen zu fotografieren war. Dank meiner neuen Kamera durfte ich auch endlich einmal mehr als drei Aufnahmen in einer automatischen Belichtungsreihe genießen um anschließend am Computer ein paar HDR Aufnahmen zu generieren. Da bin ich wirklich noch absoluter Anfänger und übertreibe es wahrscheinlich mit dem Tonemapping etwas… Wobei ich schon etliche viel extremere Bilder kenne. ;-) Aber seht einfach selbst…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media Icons Powered by Acurax Website Redesign Experts