Navigation Menu+

Neue Bilder aus Erlangen

Gepostet am Nov 8, 2013 von | Keine Kommentare

Erlangen Rathaus

Die Tage war ich mal wieder n bissel in Erlangen spazieren, die Kamera natürlich im Gepäck. Ohne festes Ziel, einfach ein wenig durch die Stadt gehen in der ich wohne und ein paar Details entdecken und festhalten. Nichts spektakuläres und aufwendiges, dafür habe ich im Moment wenig Zeit. Spektakuläre Fotoaktionen und große Shootings passen im Moment nicht in mein Leben, da hat ein anderer winziger Kerl nen großen Platz eingenommen und auch die Arbeit hat mich ganz gut eingespannt. Ich muss die Zeit die ich habe also einfach nutzen um überhaupt ein paar Bilder zu machen. Das Alltägliche um mich herum bietet sich da gut an. Hier also ein paar Bilder aus Erlangen:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media Icons Powered by Acurax Website Redesign Experts