Navigation Menu+

Shooting mit Bea Fu

Gepostet am Okt 6, 2014 von | 1 Kommentar

Bea Fu-664

So, ich mache jetzt mal nicht chronologisch weiter, da sonst erst einmal nur Bilder von Lost Places kommen würden. Um ein wenig Abwechslung rein zu bringen, zeige ich heute Bilder mit Model und Lost Place. Eine Kombination die ganz gut funktioniert, v.a. wenn man einen Blitz dabei hat. Der ist nun leider kaputt, da er samt Stativ umgefallen ist, aber was solls. Der Großteil der Bilder drinnen war im Kasten und das Licht draußen eh perfekt für stimmungsvolle Gegenlicht-Portraits.

Mein Model war die bezaubernde Bea Fu, Tätowiererin und Besitzerin eines gut bestückten mobilen Kleiderschrankes. :-) Diesen haben wir für ein kleines Fashion & Beauty – Shooting genutzt. Aber seht selbst.

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Animated Social Media Icons Powered by Acurax Wordpress Development Company